Einfach weg...

Halt mich nicht fest, lass mich los - 

Lass mich doch gehn.

Egal was war, was auch noch kommt, 

kann ich selber nicht verstehn.

Alles war klar, in Sack und Tüten, 

bombenfest.

Was nun passiert ist so chaotisch

gibt mir einfach nur den Rest.

Du sagst, du liebst mich nach wie vor

doch tief in mir

halt ich's nicht aus

und will nur noch weg von dir.

So lange Zeit an deiner Seite

Höhen und Tiefen - Berg und Tal,

So oft gesagt: komm wir probieren's noch einmal.

Glaub mir, für mich ist das auch nicht grade leicht.

Nachdem was war, kann ich nur sagen "Stop, es reicht"!

Deine Wut und dein Geschrei, 

gingen mir nie am Arsch vorbei.

Du machst mich fertig, machst mir Angst.

Was du im Jähzorn alles kannst.

Es bringt mir nichts, deshalb brauch ich eine Wende.

Ich pack die Koffer, schliess die Tür, Aus und Ende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen